Main EntspannungsRaum

Kurse für Waldbaden, Entspannung, Stressmanagement, Burnout Prävention

Mein Angebot an Dich


Ich biete verschiedene Möglichkeiten an, um Dich auf Deinem Weg zu mehr Lebensfreude oder der Bewältigung von Stresssituationen zu unterstützen. In einem telefonischen Vorgespräch können wir uns zu Deinen persönlichem Anliegen austauschen und besprechen, welche Methoden für Dich geeignet sind.

Die einzelnen Entspannungsverfahren sind im Detail unter den jeweiligen Menüpunkten beschrieben.

Da mein Angebot sehr vielfältig und unterschiedlich ist, variieren auch die Preise entsprechend je nach Inhalt, Dauer, Ort und Teilnehmerzahl und können hier nicht pauschal angegeben werden.

Ich stelle meine Zeit und meinen Erfahrungsschatz zur Verfügung. Während dieser Zeit mit Dir, aber auch in der Vor- und Nachbereitung von Terminen, Vorträgen und Kursen konzentriere ich mich ausschließlich auf diese Tätigkeit und kann keiner anderen Beschäftigung nachgehen. Zusätzlich fallen auch für mich Kosten wie zum Beispiel Steuern, Versicherung,  eventuell Mieten oder sonstige Gebühren an. Daher unterbreite ich gerne ein individuelles Angebot für Deine persönliche Anfrage. Bei fix geplanten Vorträgen und Kursen die unter den Terminen veröffentlicht werden, sind die Preise jeweils mit angegeben.

Für Fragen und weitere Informationen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

WICHTIG / HINWEIS: Bitte beachte, dass mein Angebot keinen Arztbesuch oder eine Psychotherapie ersetzt. Bei akuten körperlichen oder seelischen Beschwerden, Suizidgedanken und im Zweifelsfall bitte immer zuerst einen Arzt, Psychiater oder psychotherapeutischen Psychologen aufsuchen!

 

.