Main EntspannungsRaum

Kurse für Waldbaden, Entspannung, Stressmanagement, Burnout Prävention

Über mich

 


Mein Name ist Sandra und ich wurde 1980 in Frankfurt am Main geboren, wo ich noch heute mit meinem Mann lebe.

Anfang 2016 - ich fühlte mich schon längere Zeit selbst im Hamsterrad gefangen - kam ich erstmals mit der Achtsamkeitspraxis und verschiedenen Entspannungsmethoden in Berührung und bin seitdem fasziniert davon, wie sehr sie mein Leben und meine innere Haltung positiv beeinflussen.

Fortan beschäftigte ich mich intensiver mit den vielfältigen Möglichkeiten und entdeckte meine Leidenschaft hierfür. Durch die Achtsamkeit wurde mir auch wieder bewusst, wie wichtig es ist, sich Zeit für sich zu nehmen und sich Pausen zu gönnen. Diese verbringe ich sehr gerne auf Reisen und in unserer wundervollen Natur. Die Natur ist es auch, die mich in stressigen Zeiten immer wieder erdet und zur Ruhe bringt.

Auch meinem Umfeld blieben meine positiven Veränderungen nicht verborgen. Häufig darauf angesprochen, wie ich das hinbekommen habe, kam ich auf die Idee, auch andere Menschen auf dem Weg zu einem positiven Lebensgefühl und selbstbestimmten Leben zu begleiten. Dies veranlasste mich in 2018 zunächst zu einer Ausbildung in diesem Bereich und dann auch dazu, mich nebenberuflich selbständig zu machen.

Während meiner umfangreichen Ausbildung zur Entspannungspädagogin machte ich viele wertvolle Erfahrungen, baute mein Hintergrundwissen aus und kann dadurch aus einem reichhaltigen Angebot an verschiedenen Methoden und Entspannungsverfahren wählen, und diese in meine Arbeit mit Dir einbringen.

Einzelheiten findest Du unter meinem Angebot.

Ich freue mich, wenn ich Dich mit meinem Angebot anspreche und Dich auf dem Weg zu einer neuen Lebensqualität begleiten darf.

Herzliche Grüße
Sandra